Nachdem wir die Investoren-Darlehen vorzeitig, vollständig und zzgl. der vereinbarten Zinsen in der Kalenderwoche 15 zurückzahlen konnten, sind nach den Verkaufsverhandlungen für den ersten Projektabschnitt nun auch die Verkaufsbemühungen für den zweiten Projektabschnitt zwischenzeitlich sehr erfolgreich verlaufen. Auch hier gelang es uns, professionelle Käufer zu akquirieren und die Projektprüfung beanstandungsfrei zu bestehen. Für unser junges Unternehmen sind solche Prüfprozesse immer wieder aufs Neue eine kleine Reifeprüfung. Letztendlich kommen hier immer wieder unsere Planungen auf den Prüfstand und werden auf Herz und Nieren untersucht.

Diese Einzelerfolge erfüllen uns tatsächlich mit etwas Stolz, und so bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, die diesen und die vorherigen Prüf-Prozesse begleiteten.